„Mein Lebenswerk
in guten Händen”
Wir helfen Ihnen, den richtigen Nachfolger
für Ihr Handwerksunternehmen zu finden.
Menu

Thomas Meggle

Jahrgang 1975, war bis 2010 Fußballprofi in Diensten des FC St. Pauli. Er bringt die Erfahrung aus 167 Bundesligaspielen (1. und 2. Bundesliga) mit und ist seit 2013 Inhaber der FIFA-Fußballlehrerlizenz. Bis November 2017 war er hauptberuflich als Geschäftsführer Sport des FC St.Pauli in der 2.Bundesliga erfolgreich tätig. Er hat sich während seiner Profizeit ein umfangreiches Beziehungsnetzwerk geschaffen. Dadurch ist Thomas Meggle in der Wirtschaft ein Türöffner par excellence, seine Bekanntheit erleichtert den Markteintritt  ungemein.

Bei  der DMB-Beteiligungsgesellschaft mbH sorgt er aufgrund seiner Popularität operativ für die Gewinnung von Neukunden und potentiellen Führungskräften und unterstützt damit die Positionierung der operativen Gesellschaften im Markt.

 

„Im Handwerk ist es wie beim Fußball, am Ende geht´s nur mit gutem Teamwork.“

Thomas Meggle